Beschreibung

Keinen Kletterpartner? Oder einfach nur mit Gleichgesinnten klettern? Der Klettertreff für Fortgeschrittene ist genau dafür konzipiert. Wir treffen uns jeden Donnerstag ab 17 Uhr, um gemeinsam zu klettern. Der Klettertreff für Fortgeschrittene ist in erster Linie für Teilnehmer mit mehrjähriger Vorstiegserfahrung gedacht.

Voraussetzungen

Kletterschein Vorstieg oder vergleichbare Erfahrung.
Alter 14-99 Jahre
DAV Mitgliedschaft
Ausrüstung: Hüftgurt, Kletterschuhe, Sicherungsgerät, Seil.  Die Ausrüstung kann in der Raiffeisenbank Kletterwelt gegen Gebühr auch ausgeliehen werden.

Hinweis

Minderjährige bis 17 Jahre und Klienten mit gesetzlichem Betreuer benötigen eine Einverständniserklärung ab 14 Jahre des/der Erziehungsberechtigten bzw. des gesetzlichen Betreuers.

Terminänderungen

Werden über den Klettertreff Verteiler bekannt gegeben. Abonnieren könnt Ihr den auf www.dav-hersbruck.de

Dauer

1 x wöchentlich Donnerstags ab 17 Uhr

Kontakt/Trainer

Peter Steckermeier
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0162 / 2737 988