Beschreibung

Eure Kids möchten gerne klettern, können aber noch nicht sichern? Ihr könnt klettern und sicher sichern? Dann seid ihr hier richtig. Klettertreff für Kinder, die von ihren Eltern gesichert werden. Lernt andere Familien kennen und habt gemeinsam Spaß in der Kletterhalle. Für alle Eltern die ihre Kinder sichern, aber nicht selber klettern möchten. Der Klettertreff bietet euch die Möglichkeit eure Kinder zu sichern und gleichgesinnte Leute zu treffen.

Voraussetzungen

Sicherer Umgang mit einem Halbautomaten z. B. Fish, idealerweise Toprope-Schein
Kein Mindestalter des teilnehmenden Kindes
Erwachsene ab 18 Jahre
Kletterausrüstung kann gegen Gebühr ausgeliehen werden.

Hinweis

Der Eintritt ist für die sichernden Elternteile kostenlos, für die Kinder wird normaler Eintritt fällig. Da Kinder unter 6 Jahre freien Eintritt haben, wird in diesem Fall für den Sichernden ein Eintritt von 5,00 € erhoben.

Dauer

Jeden Dienstag 16.30 bis 18.00 in der Raiffeisenbank Kletterwelt

Kontakt

Fragen zu diesem Angebot:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!