Beschreibung

Kinder mit psychomotorischen, neurologischen, kognitiven und/oder orthopädischen Störungen oder Erkrankungen sind bei den regulären Kinderkursen willkommen und können auch dort angemeldet werden.

Für die Vorbereitung der Kurse ist es jedoch hilfreich wenn sie uns zusätzlich telefonisch oder per Mail kontaktieren und uns die Art des Handicaps mitteilen.

Hinweis

Minderjährige bis 17 Jahre und Klienten mit gesetzlichem Betreuer benötigen eine Einverständniserklärung für Gruppenveranstaltungen des/der Erziehungsberechtigten bzw. des gesetzlichen Betreuers.

Genaueres finden sie bei unseren Kinderkursen

Kontakt

Bei Fragen kontaktieren Sie bitte:

Helga Münzenberg
Telefon: 09123 / 13937
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!