Beschreibung

Du kletterst noch nicht so lange und dir fehlen oft die Ideen, wie eine schwerere Stelle zu lösen ist? Dir geht die Kraft aus, weil du nicht gleich eine Lösung findest?
Dann sind unsere Workshops genau das Richtige für dich!
Workshop „Fußtechnik“
Workshop „langer Arm“
Workshop „Eindrehen“
Workshop „Standardbewegung“
Workshop "Dynamik"

Voraussetzungen

Alter ab 16 Jahre
Ausrüstung: Bequeme Sportkleidung, eigene Kletterausrüstung, wenn vorhanden.
Kletterausrüstung kann gegen Gebühr ausgeliehen werden. Die Leihgebühr für Kletterausrüstung ist nicht in der Kursgebühr enthalten.

Ziel

Verbesserung Deiner Klettertechnik

Hinweis

Minderjährige bis 17 Jahre und Klienten mit gesetzlichem Betreuer benötigen eine Einverständniserklärung für Gruppenveranstaltungen des/der Erziehungsberechtigten bzw. des gesetzlichen Betreuers.

Der Eintritt ist nicht in der Kursgebühr enthalten und ist vor Ort zu begleichen.

Dauer

1 x 3 Stunden

Buchung

Aktuelle Kurse können unten gebucht werden. Wenn kein Buchungsfeld vorhanden ist, gibt es zur Zeit kein Angebot.

Kontakt

Fragen zu diesem Angebot und Fragen zu weiteren Terminen:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!