Hoher Besuch in unserer Kletterhalle

Routenbaukurs am 16. und 17.3.

16. und 17. März 2023
 
Am 16. und 17.03. hat ein Kurs der Climb-holds.com Academy unter Leitung von Peter Zeidelhack stattgefunden. Dabei hat er (auch unsere) RoutenbauerInnen im effizienten Schrauben von Routen für den Breitensport geschult. In entspannter Atmosphäre konnten sich die Teilnehmenden mit Peter und untereinander austauschen und ihre technischen und kreativen Fähigkeiten ausbauen.
Unterstützung hatten wir auch von Tom Brenzinger von Boulders Kletterhallenservice und Captain Crux. Ein dickes Danke an dieser Stelle und wir freuen uns auf ein nächstes Mal.
 
Vom Ergebnis unseres Kurses könnt ihr euch ab sofort selbst überzeugen, es sind einige neue Routen entstanden. Peter Zeidelhack hat für uns sogar selbst noch zum Schrauber gegriffen!
Sagt uns gern, was ihr von den Touren haltet